Brechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 09.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo
Eine Frage
Ich hatte am Wochende meinen Eisprung gehabt,
mir ist heute ganz schlecht und ich muss brechen,
kann es damit was zu tun haben?
Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Kann man es so schnell spüren.
Darf ich um Ratschlage und Meinungen bitten?

Gruss
ar-natur

Beitrag von dgks23 09.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo!

Mir wurde erst so in der 7 Ssw schlecht. Aber bei jedem kann das anders sein!

Drück dir die Daumen! #liebdrueck

lg dgks23

Beitrag von wespse 09.12.09 - 20:52 Uhr

Eigentlich kann das noch nicht sein. Das Ei hat sich ja noch gar nicht eingenistet. Und erst dann weiß der Körper, dass da was im Busch ist.