Fressattacken in der Mensi!!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von feerosalie 09.12.09 - 20:36 Uhr

Also ich habe am 08.12.2009 meine Mensi bekommen(Gestern). Ein Tag vorher fing es mal wieder an. Seither habe ich folgendes an Süsswaren schon vertilgt...... gebrannte Mandel, Ernussbutterriegel, Lebkuchen, Milchschnitte, Nutellabrot, kleine Schokobonbonbons, Milka-Pralines, Kekse, ne Tüte Chips, Lebkuchen mit fett Frischkäse (Doppelrahmstufe) draufgeschmiert und tschüss.

Was auch pervers klingt aber echt gut schmeckt..... Salamibrot mit ner dicken Schicht Nutella.
Unbedingt mal probieren!!!!!!!!!

Normalerweise esse ich in zwei Wochen nicht so viel Süsses, aber wenn ich meine Tage habe geht es rund!

Wie kann ich die Fressattake auf was Süsses in den Griff kriegen und warum ist das den so?????

Habt ihr Tipps für mich ausser kaugummi kauen und Zähne putzen ( hilft zwar nicht viel aber gut für die Zähne)

Lg Fee

Beitrag von swety.k 10.12.09 - 08:50 Uhr

Hallo,

na, ein bißchen Willen braucht man schon. Du mußt ja nicht fressen, laß es halt bleiben. Wenn Du es auf die Hormone schiebst, lügst Du Dir doch selbst in die Tasche. Reiß Dich halt zusammen!!!

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von kleeneflocke 10.12.09 - 18:17 Uhr

hallo

also ich habe auch sooo fressattacken immer meine mens kommen morgen.
Aber lebkuchen mit frischkäse ne danke das könnte ich net.dachte das man sowas isst wenn man ss ist.....pfui....

Naja wenns schmeckt bitte.
Aber ich habe mich mal etwas zusammen riessen mit dem fressen. Ich bin etwas am abnehmen ess doch anstatt süsse lieber obst.....
villt hilft das ja......
Oder gehe joggen das hilft auch....also bei mir hilft es.....oder einfach nichts einkaufen dann geht es auch....
LG