mann

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 081278 09.12.09 - 20:36 Uhr

wie kann ich am besten mein mann verfuehren ?was kann man am besten anziehen wie findet ihr halterlose struempfe.ich bin so.... auf ihn und er ist nur noch muede ich denke mir das es morgen frueh wieder zum#sex kommen wird aber wie soll ich mich zurecht machen.ich hab kein bock auf 0815.danke fuer eure antworten.

Beitrag von janimausi 09.12.09 - 20:43 Uhr

woher zum kuckuck sollen wir wissen worauf dein mann steht??
meiner steht auf so ziemlich alles was ich mit ihm mache...
egal ob ich aufstehe und mit sahne zurück ins bett komme und anfange ihn ein zu blasen oder ob ich ihn ans bett fessel und anfange ihn zu wecken indem ich mich auf ihn rauf setzte...
frühs aus bet springne, schnell was anziehen bringts auch nich wirklich...

Beitrag von berndundmonika 09.12.09 - 20:50 Uhr

Genau das sind die Männer die das Land gewohnt ist.
Nicht diese Luschis die mit 30 schon keinen Bock mehr auf die weibliche Spalte haben. Jungs wo ist die Faszination gegenüber den Frauen? Seit ihr so verweichlicht das ihr den letzten natürlichen Trieb verliert?