Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nieni 09.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage.. meine Kleine ist jetzt 3 1/2 Wochen alt und sie schläft seit ein paar Tagen fast 11 Stunden über Tag. Sie ist grade mal die paar Minuten wach, so sie gestillt wird, schläft dann aber wieder ein... eben war sie nach dem Stillen ein bisschen länger wach, lag dann auf der couch und war ganz ruhig, ist dann nach einigen Minuten wieder eingeschlafen...Ist das normal?? Mach mir bisschen Sorgen, hab zwar schon ein Kind, kann mich aber an ihr Schlafverhalten über Tag nicht mehr erinnern...
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Lg Manuela mit Janina und Annika

Beitrag von eresa 09.12.09 - 20:47 Uhr

Bei einem so kleinem Säugling ist das normal.

Schau mal hier: http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=home&id=9701&c=5