sehen so überhaupt entzündete venen o.ä. aus??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cherry19.. 09.12.09 - 20:39 Uhr

huhu,

mein hausarzt meinte neulich, als ich ihm einen fleck zeigte, der mir weh tut und knubbelig nach außen tritt, dass dies eine krampfader sein könnte.. nun hab ich so nen ding an der außenseite der wade und an der innenseite kurz unter dem knie des anderen beines..wenn ich das so sehe, würd ich beschreiben, dass es aussieht, wie ein entzündeter mückenstich. drück ich drauf, tuts weh, wie ein blauer fleck. bei beiden. unterirdisch muss so ein ding auch noch am rücken neben der wirbelsäule sein... sehen tut man dort nichts weiter, aber es fühlt sich genauso an..

ich hab morgen termin beim internisten und nachmittag beim hautarzt..

was sagen erfahrene von euch dazu???

Beitrag von zockerbabba 10.12.09 - 08:15 Uhr

Guten Morgähn!

Vielleicht sind's Abszesse, aber das hätte dein Hausarzt schon irgendwie erkennen sollen #kratz

Wenn da so viele sind, warst du vor kurzem abwehrgeschwächt durch Medikamente oder so?

Grüße,

Achim