heute FA und wieder kein outing...silpo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 09.12.09 - 20:41 Uhr

Hi!

Hatte heute in der 19.SSW einen Termin und dachte, es steht ein nächster US an. Aber leider nicht.

Sie hat mal draufgeschaut, ob das Herz schlägt(da hab ich immer Angst wegen meiner stillen Geburten) und es war alles ok. Nur bewegt sich mein Baby anscheinend nicht so gern.

Sie hat lange rumgestubst und gedrückt, damit der Krümel wenigstens mal zuckt. Er / Sie ließ sich gar nicht stören. Hat wirklich Minuten gedauert, bis mal eine Regung kam.

Ich denke schon manchmal, dass ich das baby spüre, aber bin nicht sicher. Das macht mich halt unruhig, da ich ja auch in der 20.SSW eine stille Geburt hatte.

Na ja, nun muß ich mich wohl bis zum 21.12. gedulden, da habe ich dann den Termin zur Feindiagnostik. Hoffe, dass man es dann endlich sehen kann.

Ach ja, habe 500g abgenommen. Jippie. Also ich mache keine Diät und achte eigentlich nicht so sher aufs Gewicht, aber habe bis jetzt nur 1,5 kg zugenommen.

Das kann auch gern so bleiben, wenn es nach mir geht. Hab eh schon genung zum abtrainieren.


Sorry fürs #bla.

LG bianca mit #ei 19.SSW

Beitrag von wonderful-mom 09.12.09 - 20:44 Uhr

was erwartest du? dass man es dir gleich von anfang an sagt? WIEDER kein outing?? hattest letztes mal auch schon eins erhofft? das ist oftmals wirklich reine glückssache.. da hilft nur abwarten :-D

dass du aufgrund deiner stillen geburt angst hast.. kann wohl jede mami.. oder werdende mami verstehen.. und zurecht!! aber sie hat ja danach geschaut und es war alles i.O. mach dir kein kopf!

lg

Beitrag von binci1977 09.12.09 - 20:49 Uhr

Ja klar habe ich es in der 19.SSW erwartet. Warum auch nicht.

Da ich eh etwas engmaschiger überwacht werde(und deshalb öfter mal das US-Gerät zu sehen bekomme), standen die Chancen ja immerhin ganz gut, einen Blick zu erhaschen.

Na ja wie gesagt, bleibt nur Abwarten.


bianca

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 20:45 Uhr

Ich habe am Montag Termin beim FA und hoffe nun auch endlich mal auf ein Outing #aerger
Bin dann 19+4

Übers Gewicht mag ich gar nicht sprechen #zitter
Reicht schon, wenn ich mich bei jedem FA - Besuch auf diese blöde Waage stellen muss #aerger

Claudia

Beitrag von romance 09.12.09 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich denke das zu ist zu früh, ich dachte auch immer. Die anderen bekommen ihre Outings und ich nicht.

Meine Maus hat sich auch bei der 28 SSW gezeigt, Vermutung war vorher. Aber auf eine Vermutung gebe ich nichts.

Du mußt warten auch mit den Kindsbewegungen, es ist zu früh. Es kommt eh drauf an, ist mann schmal oder trägt mann Pfunde mit. Warte noch die paar Wochen ab, dann zeigt sich es.

Übringes, erst ging mein Gewicht auch nicht nach oben aber dann...

Abtrainieren muß ich auch dann aber wichtig ist eh das deine Krümelchen gut versorgt ist, das andere ist erstmal egal.

LG Netti

Beitrag von murmel2010 09.12.09 - 20:49 Uhr

wir haben in der 22 ssw erfahren dass es ein junge wird#verliebt

ja, warte den nächsten termin ab...
da wird dein kleines würmchen sicher mal die mühe machen und sich zwischen die beinchen gucken lassen#hicks

ja, das glaube ich dir, dass du da sorge hast wegen einer stillen geburt...besonders wenn du schonmal eine hattest. das tut mir so leid, wenn ich sowas immer lese#schmoll

aber dein würmchen ist halt derzeit einfach ein kleiner faulpelz#schein
schön kuschlig warm bei dir im bauch... kein wunder:-)

wüsche dir ganz viel spass beim termin...
mit sicherheit gibts da ein outing#freu


alles liebe#blume

Beitrag von binci1977 09.12.09 - 20:56 Uhr

hi!

Danke für eure worte.

Das sind Dinge, die ja im Kopf klar sind, aber man wird doch manchmal unruhig.

Mein Kleines Sternchen habe ich damals auch in der 19.SSW das erste mal gespürt, dann eine ganze Woche lang und dann ist er gestorben. Bin halt grad wieder genau in diesem Zeitraum.

Obwohl ich ja danach eine kleine, süße, kerngesunde Tochter zur Welt gebracht habe, sitzt mir das noch im Nacken. eigentlich wollte ich da ganz locker ran gehen, aber es geht scheinbar nicht.

Aber gut, da muß ich durch.


LG bianca

Beitrag von baby.2010 09.12.09 - 21:09 Uhr

hi,du:-D

ich habe bei 3 babys kein outing v
bis zur geburt erhalten#heul

diesmal aber in der 20.,der 22., der 24. und 25.ssw immer das selbe outing#huepf#schwitzpuuuuh#ole(hehe)

habe bis 16.ssw 8kg abgenommen...aber in der 25.ssw waren es dann endlich +200g juhuuu;-);-)

aber babys gehabt bis zu 4200g, 54cm und 38cm KU;-)
und auch dieser wurm macht sich präääächtig.hamdoullah;-);-);-)

schönen abend:-D