Orakeln, wie funktioniert das genau?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dampedai 09.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe schon häufiger den Begriff des Orakelns gelesen. Wie funktioniert das denn? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Ovus...

Danke für Eure "Aufklärung" :-)

Beitrag von wonni231982 09.12.09 - 21:09 Uhr

hallo, also mit Orakeln fängt man bei ES+10 an jeden Morgen mit einem Ovu mit Morgen Urin, die 2 Linie also der LH anstieg sollte jeden Tag etwas stärker werden , dann könnte es vermutlich auf eine SS hindeuten oder auf die Mens, denn wie schon gesagt es heißt ORAKELN ;-) Um wirklich sicher zu sein warte bis NMT und mach nen SS Test . Ich hoffe konnte Dir weiter helfen

lg wonni

Beitrag von dampedai 09.12.09 - 21:43 Uhr

Danke dir!

Vielleicht probiere ich es ja mal aus, obwohl es doch immer besser ist, die paar Tage noch zu warten ... #schein