Super Nanny - Wiederholung?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gitti140471 09.12.09 - 20:44 Uhr

Frage steht ja schon oben....

Beitrag von mel230877 09.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo


Ich denke "JA".
Mir kommt das auch alles so bekannt vor.

lg mel

Beitrag von naddelchen86 09.12.09 - 20:49 Uhr

ich hab das gefühl das die eine woche ne neue sendung bringen und darauf die woche wieder ne wiederholung...das ist total mies

Beitrag von gitti140471 09.12.09 - 21:01 Uhr

Kommt mir auch so vor!

Beitrag von kleines-sternchen 09.12.09 - 21:06 Uhr

Ja ich finds auch doof. Vor allem sagen sie in der Vorschau immer "Die neuen Folgen"

Beitrag von daac 09.12.09 - 21:21 Uhr

yep ich habs auch schon gesehen...

Beitrag von mell3 10.12.09 - 08:01 Uhr

Hi

Ich glaube dass war eine von ihren ersten Folgen, auf jeden Fall kannte ich das schon!

lg mell

Beitrag von mausebaer86 10.12.09 - 09:37 Uhr

Ja war ne Wdh-weil mal wieder auf Sat1 Fußball lief. Dann kommen immer alte Folgen.

Letzte Woche war es ne neue Folge-da hatte sie doch ne neue Frisur-den Pony.