positiv die 2te, trotz SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka2680 09.12.09 - 20:46 Uhr

Hi

Habe vorhin schonmal gepostet das um 17Uhr der sst schwach positiv ist und eben um 20Uhr habe ich noch nen Digitalen gemacht und was soll ich sagen es steht "schwanger #schwanger " drauf #huepf (bild in VK)
Allerdings hatte ich Samstag und Sonntag als ich den MUMU abgetastet habe Blut am Finger #schmoll und als ich Sonntag Auf der Toilette war (groß) hat es etwas mehr gebluten. Seit Montag ist es nur noch etwas brauner ausfluss aber am MUMU ist immernoch Blut. Allerdings komme ich seit heute an den MUMU nicht mehr ran da er zu weit oben sitzt. Nun habe ich natürlich angst das was nicht in Ordnung ist oder ich doch nicht schwanger bin #zitter . Habe eben mal aus spass Tempi gemessen und sie ist bei 38.12 grad. Mensch ich habe Fieber #rofl

Morgen ist mein NMT und da werde ich noch abwarten und wenn nichts schlimmes passiert werde ich Freitag beim FA anrufen.

Bitte drückt mir die Daumen das alles gut läuft.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461459&user_id=625580

LG milka

Beitrag von erdbeere01 09.12.09 - 20:50 Uhr

alsoich finde es sieht super aus ... und positiv ist positiv


hhier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459961&user_id=531984


wollte morgen mal mit einem 10er tesen fals die tempi nich runer geht was ich ja nicht hoffe


was meins du

Beitrag von milka2680 09.12.09 - 20:55 Uhr

Hi

Dein ZB sieht doch auch ganz gut aus.
Wünsche dir viel Glück für morgen und drücke dir die Daumen das der test positiv ist.
Ich hatte ja wegen der SB den Zyklus eigentlich schon abgehackt weil ich das immer vor NMT habe aber diesmal war es eben anders und irgendetwas hat mich heute dazu getrieben zu testen.

LG milka

Beitrag von erdbeere01 09.12.09 - 21:00 Uhr

dann drücke ich dir die daumen das alles io ist viel glück

Beitrag von engelein1406 09.12.09 - 20:52 Uhr

Huhu!!

Ich drücke dir mal die Daumen,dass alles okay ist:-D
Ich habe heute mit dem rosanen Pre dingsdabumsda getestet und er wa negativ.
Habe aber 1000.ende Anzeichen.Und die bild ich mir nicht ein!!! Bin heute NMT+8 oder so.
Ist echt zum Mäuse melken.:(

Lg vom #schein

Beitrag von milka2680 09.12.09 - 20:56 Uhr

Hi

Hast du nen ZB.
Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben. Wünsche dir jedenfalls viel Glück.

milka

Beitrag von engelein1406 09.12.09 - 21:01 Uhr

Ja ich habe ein ZB aber ohne Temp.
hmm...also eigentlich spüre ich meinen ES immer,deswegen.Na ja mir wird wohl nicht übrig bleiben.
Danke und dir auch viel Glück:-D

Beitrag von bonita2708 09.12.09 - 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hab heute auch positiv getestet!
Zb in VK!!

LG

Beitrag von milka2680 09.12.09 - 21:06 Uhr

meinen Glückwunsch wünsche dir alles gute #huepf

Beitrag von bonita2708 09.12.09 - 21:32 Uhr

Dankeschön,dir auch :-)

Beitrag von 030801 09.12.09 - 20:55 Uhr

Ich finde auch das dein Zb gut aussieht. Habe hier schon oft gelesen das es in der früh SS zu SB kommen kann.
Im normalfalle habe ich auch 1-2 Tage vor Mens SB, aber dieses mal nicht. Bis jetzt.
Ich drück dir gans fest die Daumen.

Was sagst du zu meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461837&user_id=727670

Beitrag von milka2680 09.12.09 - 21:00 Uhr

Hi

Ich finde dein ZB sieht doch gar nicht so schlecht aus, Drücke dir die Daumen.

LG milka

Beitrag von vanessa80 09.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo liebe Milka,

ich hatte dir heute mittag schon mal geschrieben!

Also zu allererst nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Du solltest aber nun aufhören deinen MUMU abzutasten, denn das können auch Kontaktblutungen geben und dann würde ich an deiner stelle morgen sofort zum Arzt, den Blutungen können zwar normal sein, aber vielleicht brauchst du Utrogest oder ähnliches!

Wünsche Dir alles gute!!!

Schöne Kugelzeit#klee

Beitrag von milka2680 09.12.09 - 21:13 Uhr

Hi

Ok danke für deine Antwort dann werde ich morgen früh gleich mal anrufen beim FA