Nick und Elif??? (Sorry, noch mal Popstars)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama.nicki 09.12.09 - 20:48 Uhr

Hallo!

Das das gestern Abend eine riesen Verarsche war sind wir uns einig. Ich glaub auch, da ist einiges schief gelaufen, so schnell, wie die abmorderiert haben.

Aber mal im Ernst: Ich fand Nick und Elif im Casting noch okay, aber gestern haben die doch nicht wirklich überzeugen können! Die Darbietungen von beiden waren doch voll 0-8-15! Und als die mit der Cassandra Steen gesungen haben, hat man Elif doch kaum gehört.

Ich persönlich fand die beiden anderen viel besser, rein stimmlich gesehen, bei denen ist Power dahinter!

The Winner is (are): (für mich) Dagmara und Daniel!


LG Nicki

Beitrag von susannewerner1 09.12.09 - 21:00 Uhr

Sehe ich auch so.

Wobei ich sagen muss, dass die Backround-Music extrem laut war. Da konnte sich wirklich nur Dagmara durchsetzen.

Beitrag von kullerauge01 09.12.09 - 21:09 Uhr

Wer ist denn gestern rausgeflogen?
Habs leider verpasst#schmoll

Gruß Kuller

Beitrag von mama.nicki 09.12.09 - 21:18 Uhr

Niemand.

Es wurde bekannt gegeben, dass Nick und Elif (angeblich) schon fast 50 % aller Stimmen haben und dann wurde ganz schnell gesagt, dass die beiden anderen Paare auch weiter sind, weil sie die Spannung bis morgen erhalten wollen. Da klnnen die Leute noch mal ordentlich anrufen und Geld lassen!

Wenn Du mich fragst, eine riesen Verarsche ist das! Wahrscheinlich haben nicht genug Leute angerufen und Pro 7 hat zu wenig verdient!

Beitrag von 1familie 10.12.09 - 08:32 Uhr

Hallo,

ich fand das man gestern nur aus Symphatie anrufen konnte.

Es waren nur die Stars im Vordergrund und man hat kaum was von den kandiaten gehört.
Alles in Allem war es gestern Grottenschlecht und ich schätze heute wird es nicht besser :-(

Ich bin für Elif und Nik.

ICh frag mich trotzdem, gibt es echt Leute die da anrufen????

LG

Beitrag von shakira0619 10.12.09 - 10:41 Uhr

Ja, gibt es. Ich habe mit zwei Freundinnen geguckt und eine Freundin von mir hat da angerufen. :-)