was schenke ich dem Mann den ich über alles Liebe?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von reba30 09.12.09 - 20:48 Uhr

#verliebtich lebe mit meinem Freund ein Jahr zusammen. Er ist ein wunderbarer Mensch und hat schon alles, weil seine Familie sehr darauf bedacht ist das er alles hat. Er trägt aus beruflichen Gründen keinen Schmuck. und eine neue Esprituhr liegt hier bei uns auch ungenutzt rum.

was schenke ich ihm? Hobbys sind Motorradfahren und er hat eine eigene Werkstatt ( Autos) .

man man man der ist ein harter Brocken:-)

was meint ihr? was schenkt man ?
würde mich freuen wenn ich ein paar Ideen bekomme.

vielen Dank
reba30

Beitrag von mamakind 09.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei www.mydays.de - da gibt es vieles, was Männers Spaß macht (zumindest meinem;-)) bzw. lang gehegte Männerträume.

LG Simone

Beitrag von gitti140471 09.12.09 - 21:44 Uhr

Wie wäre es mit einem selbstgemachten Fotobuch?

Also gemeinsame Fotos - kleine Geschichten dazu -kann man alles am PC selbst gestalten und ist sehr persönlich & einmalig :-)

LG Gitti:-p

Beitrag von kja1985 09.12.09 - 21:58 Uhr

Ein gerahmtes Bild vom Lieblingsmotorrad #schein