kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von inoola 09.12.09 - 21:03 Uhr

ich habe schon öfter gelesen, das das kinderzimmer geliefert werden soll.
wie das kinderzimmer. man kann das komplette zimmer bestellen? wo denn? geht ihr los und sucht euch das zusammen? oder kann man das im internet zusammenstellen und bestellen?

wie macht ihr das?

lg Inoo

Beitrag von ela06 09.12.09 - 21:06 Uhr

Hm,

also wenn man in ein Möbelladen geht wo es auch Kinderzimmer gibt kann man die da bestellen ja, und bekommt die manchmal auch geliefert.

Und in der Regel kann an dann sagen was man möchte ( Wickelkommode, Bett, Kleiderschrank) und genau das bekommt man dann auch von dem Zimmer welches ihr euch dann ausgesucht hat.

Habt ihr noch nie Möbel irgendwo gekauft?
Ist doch mit nem Kinderzimmer das gleiche#augen

Oder versteh ich deine Frage grad falsch#kratz

lg Sabrina

Beitrag von inoola 09.12.09 - 21:32 Uhr

lol, ich muss gestehen, ich hab echt noch nie wirklcih möbel gekauft, außer bei IKEA oder nen phono schrank bei roller :)

sorry für meine blöde frage ^^

Beitrag von sissi30 09.12.09 - 21:49 Uhr

Hey Inoo,

ja die Kinderzimmer werden geliefert....vor allem wenn man sie im Internet bestellt...wir haben ewig in Läden gesucht und nichts gefunden, weil wir ein schlichtes weißes, modernes Zimmer wollten mit einer breiteren Wickelkommode...(irgendwo muss man doch Sachen abstellen können beim Wickeln, oder??#kratz)...wir haben endlich eins gefunden!!

Haben bei www.lifestyle4living.de bestellt!!! Finde die Kinderzimmer dort sehr schön und finde sie haben gute Preise für die modernen Zimmer! :-) Vielleicht kannst du dir da ja mal Anregungen holen....ansonsten, also wenn ihr nicht so wählerisch seid, gibts viele Internetseiten.....sehr hübsche Zimmer bzw. Einrichtungen hat auch....www.baby-onlineshop.de, allerdings meist sehr teuer....:-(

Lg und viel Erfolg bei der Suche, ob im Laden oder Internet...!! :-D Sissi:-D

Beitrag von caje 10.12.09 - 10:30 Uhr

hallo sissi

habe gerade nach dem lesen deines betrages die internetseite www.lifestyle4living.de besucht und muss sagen, da hat es wirklich schöne zimmer.

jetzt habe ich ein paar fragen an dich:

habt ihr die möbel schon bekommen? muss man die alle selber zusammen bauen? wie ist die qualität? denn der preis ist ja so günstig, da bin ich etwas skeptisch übers internet zu bestellen, ohne dass ich die möbel gesehen habe. halten die auch was aus?

ich freue mich über deine antworten!

lg
carmen

Beitrag von canadia.und.baby. 09.12.09 - 21:50 Uhr

Wir sind zu Dodenhof hin und haben unser Zimmer gesehen uns verliebt und bestellt :)

Beitrag von inoola 09.12.09 - 22:35 Uhr

danke für die tips :) ich schau schonmal im inet :)