hat mein baby ein glück...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 09.12.09 - 21:03 Uhr

#rofldas es ein mädel wird!!!wenn es denn ein junge geworden wäre dann hätten wir ihn barran genannt.ein türkischer name,hätte meinem türkischen vater geschmeichelt.meine mutter ist polnischer abstammung und da heisst barran SCHAFBOCK#rofl#rofl#rofl#roflAAAAAHHHHUUUAAAAHHAAA

Beitrag von grisu123 09.12.09 - 21:06 Uhr

na, dann gratulier ich deinem Mädel jetzt schon einmal das es kein schafbock wird. #rofl#rofl#rofl

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 21:06 Uhr

#schock #schock #schock

Und wie soll das Mädel heißen #rofl #rofl #rofl

Beitrag von binci1977 09.12.09 - 21:09 Uhr

loooooool

Bei Binationalen Ehen kommen doch die seltsamsten Namensergebnisse heraus.

Wirklich Glück gehabt.


LG Bianca 10.SSw

Beitrag von suriya 09.12.09 - 21:09 Uhr

sag i net-auf jedenfall nicht zimtzicke oder sumpfkuh
#hicks:-p#rofl#rofl#rofl

Beitrag von romance 09.12.09 - 21:17 Uhr

Sag doch mal.

Es gibt auch schöne türkische Mädchennamen.

Meine Kollegin hieß Aysun (hoffe richtig geschrieben), sie war soooooooooo eine liebe.

Beitrag von carstella 09.12.09 - 21:09 Uhr

hihi...

so etwas ähnliches hatte ich auch: ich fand immer Madita ganz toll, bis ich einmal erfahren habe, dass so in Bulgarien (meine Eltern kommen beide aus Bulgarien und ich habe da noch viele Verwandte) das weibliche Geschlachtsorgan bezeichnet wird. Das hätte - im wahrsten Sinn - ganz schön in die Hose gehen können ;o)

lg
carstella

Beitrag von suriya 09.12.09 - 21:13 Uhr

weisst du was noch geil ist!??
bogdan ist in polen ein schöner jungenname auf türkisch heisst das aber BESCHISSEN *kreisch*#rofl#rofl
werd schon wieder vom pc verjagt bis später...

Beitrag von romance 09.12.09 - 21:12 Uhr



Gut das du Mädel bekommst.

Aber wie soll sei nun heißen?

Bin neugierig#schein

Beitrag von suriya 09.12.09 - 21:52 Uhr

na gut dann sag ich eben meinen namen fürs baby sie kommt ja bald.
sie wird #herzlichsannyas#herzlichheissen

Beitrag von romance 09.12.09 - 22:51 Uhr

Der ist schön.

Ich finde es gibt schönere Mädelnamen als Jungsnamen auf türksisch.

Beitrag von suriya 10.12.09 - 00:22 Uhr

der name kommt aus indien:-D

Beitrag von nayita 09.12.09 - 21:17 Uhr

Ja, ja, das Problem kenn ich auch... fand eigentlich Timo immer ganz schön aber da ich jetzt in Spanien lebe fällt der Name flach, da das hier so viel wie "Betrug" bedeutet... #schock