Was schenkt ihr euren männern??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von novemberbaby06 09.12.09 - 21:06 Uhr

huhiu

bin noch ziemlich ratlos was ich meinem schenken kann

hatte die idee...so ein packet von jollydays.at für ne fahrt mit nem pistenbully oder ähnliches....aber ich weis auch ned.....hm...schwierig für ihn das richtige finden..und mehr als 100€ soll es dann auch ned kosten *GG*

danke für eventuel hilfreiche tips....glg dani

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 21:24 Uhr

Wir schenken uns gegenseitig gar nichts.

Außer den Kindern natürlich.

Wenn ich etwas haben möchte, dann kauf ich es mir, wenn es möglich ist. Er genauso.

Claudia

Beitrag von theaterkatja 09.12.09 - 22:01 Uhr

Ich habe mir heute überlegt, dass ich vielleicht ein Bild von meiner Tochter und mir beim Fotografen machen lasse. Das werde ich dann noch schön einrahmen. Mal sehen, was sowas kostet, denn dieses Jahr wollten wir eigentlich auch nicht so was kostspieliges machen, da wir im Januar noch Großeinkauf bei Ikea haben und nächstes Jahr heiraten wollen, was ja auch einiges kosten wird.

Beitrag von sheila-25 09.12.09 - 21:25 Uhr

Huhu...

mein Mann bekommt dieses Jahr leider nicht soviel,
da wir in eine neue Wohnung gezogen sind und uns einen Teppich kaufen wollen.
Also bekommt jeder nur eine Kleinigkeit.
Er bekommt Socken und ein T-shirt.

LG

Beitrag von dore1977 09.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo,

wir schenken uns einen Besuch beim Dinner Zirkus am 2. Weihnachtsfeiertag.
Mein Mann möchte aber das wir uns noch etwas zum "auspacken" schenken. Ich hätte drauf verzichten können aber wen er es gern möchte.
Er hat sich Hemden gewünscht und ich habe ihm zwei Stück gekauft. Ich denke es passt schon hat er sich schließlich gewünscht.

LG dore

Beitrag von weissecalla 09.12.09 - 21:49 Uhr

Hallo!
Ich habe heute Karten für Ralf Schmitz bestellt! Ist schon für den 15.01., so dass er nicht allzu lange warten muß, bis er sein Geschenk einlösen kann!
LG, calla

Beitrag von romance 10.12.09 - 06:02 Uhr

Guten Morgen,

er bekommt eine ThaiMassage. Die kennt er schon, da in er in China die beidigen Massagen ausprobiert hat. Die chin. und die thai und die Thai findet er besser.

Und sein eigenes Parfüm, selbst hergestellt. Ich bekam hier mal den Link von der HP der Seite.

Und Kulturbeutel, da sein kaputt ist und er nun meins mit hat...nur ich brauche eins fürs KH und er für die Montagen. Da packe ich dann solche Kleinigkeiten drein, wie Entspannungsbäder. Da er meistens Wanne im Zimmer hat, wir haben leider keine.

Übrigens meins hat nicht mehr als 100 Euro gekostet, weniger.
LG Netti

Beitrag von letkiss 10.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo,

meiner bekommt einen Uhrenkasten für seine Uhren. Da wird er sich freuen. Den wünscht er sich schon lange.

LG Anja

Beitrag von heike230284 10.12.09 - 11:10 Uhr

Also mein Mann möchte sich mal wieder ein oder zwei paar neue Schuhe kaufen. Deshalb bekommt er einen Gutschein bei Reno in Höhe von 50 €.

Und da wir dieses Jahr mal allein in den Europa-Park wollten und es aber irgendwie nie hinbekommen haben (obwohl der Park nur 10 min entfernt ist), habe ich eine Eintrittskarte gekauft für die nächste Saison, somit bleibt uns nichts anderes übrig, doch mal zu gehen...:-p

Von ihm habe ich mir eine schöne Halskette gewünscht von Esprit....mal abwarten...

LG
Heike

Beitrag von babyalarm2006 10.12.09 - 19:07 Uhr

meiner bekommt eine neue Digicam, kostet 340 €, aber es gäbe ja auch günstigere...

glg Susanne