Totale Rückenschmerzen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise-l 09.12.09 - 21:08 Uhr

Hey ihr lieben !

Habe seit heute Mittag totale Rückenschmerzen.Dachte erst Wehen oder so aber die Schmerzen sind nur im Rücken :(
Hab kein ziehen im bauch oder unterleib aber am Tag vllt 6 mal mein bauch für ein paar sek. hart :(

Hat jemand das gleiche Problem?!
Wisst ihr was man dagegen machen kann damit die Rückenschmerzen aufhören?!


Danke schonmal :)

Beitrag von dynastria 09.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo!

Mir gehts seit ca. 4 Wochen ähnlich.
Hab übelste Rückenschmerzen und ab und zu auch wahnsinnige Kopfschmerzen.

Hatte schon mehrfach Massagen bekommen, wobei auch Blockaden gelöst wurden.
Da die Rückenschmerzen langsam aber immer mehr Richtung LWS wandern, lässt sich bei mir nicht mehr viel machen.

Hab jetzt mal Magnesium bekommen und wenns ganz doll wird, nehm ich ne Paracetamol. Aber nur, wenns kaum noch zum aushalten ist. Das hilft wenigstens einbißchen.
Was auch gut tut, ist z.B. ein warmes Kirschkernkissen im Rücken.

LG, Dynastria + #ei (20. SSW)