Könnt ihr mal gucken: meine Frage aus "Medienwelt"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ela06 09.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo,

sry das ich das hier verlinke aber ich brauche dringend Hilfe/Antworten da ich schnell Sitzplätze buchen möchte jedoch keine große Ahnung davon habe, und vielleicht war hier schonmal jemand öfters in Musicals etc. und kennt sich aus:
-----------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

meine Mama und ich möchten gerne am16.4.2010 im Rosengarten Mannheim im Mozartsaal Lord of the Dance ansehen.

Jetzt wollte ich 2 Tickets buchen bin aber etwas irritiert wegen den Sitzplätzen. Ich wollte die teuerstsen Plätze buchen da ich dachte es seien die besten.

Jetzt schau ich mir den Saal an und bekomme von denen dann Reihe 27 Sitz 36,37 zugewiesen automatisch.
Finde ich auch nicht weiter schlimm.

Es sind dann jedoch noch Sitzplätze frei die günstiger sind und weiter vorne.

Wo ist da der Sinn?

Hier mal der Link zum Saal und dessen Belegung:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?fun=TDe...5155893

vielleicht blickt da ja jemand durch und kann mir helfen gehe zum ersten mal zu sowas hin und habe noch nie online Tickets gebucht.

Vielen Dank
Sabrina

Beitrag von nightwitch 09.12.09 - 21:12 Uhr

Ist doch total logisch.

Es ist nicht immer unbedingt richtig, dass weiter vorne auch die besten Plätze sind.
Oftmals sitzt man so nah an der Bühne, dass man immer nur einen kleinen Ausschnitt sieht.
Je weiter man weg sitzt, desto größer ist der Blickwinkel und desto besser eben die Plätze.

Gruß
Sandra

Beitrag von bibuba1977 09.12.09 - 21:17 Uhr

Koennte es ausserdem sein, dass die vorderen Plaetze Stehplaetze sind, hinten aber Sitze?

LG
Barbara