hab ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ayse-1981 09.12.09 - 21:11 Uhr

hallo

ich habe gestern schwangerschaftest gemacht leider negativ

vor wut habe es zerdrückt in Müll geworfen heute habe es

von Müll raus genommen und was sehe ich ein zweites liEne

ganz schwach

kommt das vielliecht weil ich es zerdrückt habe

was meint ihr.....



Beitrag von engel.83 09.12.09 - 21:12 Uhr

wie weit bist du ist die linie rosa oder grau??

Beitrag von ayse-1981 09.12.09 - 21:18 Uhr

einsprung hate ich am 20.11 09


die linie ist rosa

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 21:20 Uhr

rosa heißt eigentlich#schwanger hast du noch nen test da oder nen ZB??;-)

Beitrag von ayse-1981 09.12.09 - 21:23 Uhr

ich bin mir nicht sicher ob ich bin ich werde morgen mein arzt anrufen

ZB hab ich nicht

danke für dein anworten,


#kuss

Beitrag von cora_82 09.12.09 - 21:22 Uhr

Hmmm, kannst du vielleicht mal ein Foto in deine Visitenkarte stellen? Es ist leider schlecht zu beurteilen. Generell heißt es ja, dass man innerhalb 3 Minuten aber spätestens 10 Minuten ablesen soll, sonst ist der Test negativ auch wenn er eine 2. Linie anzeigt.
Es KANN also ein schwach positiver Test sein aber es kann sich auch um die berühmte Verdunstungslinie handeln.
Wie empfindlich war der Test denn? 10, 25, 50?