Foto in VK, Ovu positiv oder negativ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 09.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben, könntet ihr mal die drei Fotos in der VK ansehen, sind Ovu´s von gerade eben, bin mir nicht ganz so sicher, aber ich denke, die Testlinie ist noch minimal heller als die Kontrolllinie,glaub ich jedenfalls.
ich glaube, dass morgen spätestens übermorgen meine Tempi sinken wird, ZS ist durchsichtig und glasig. Mein Mann kommt erst morgen abend von der arbeit wieder, müsste ja normal reichen oder???

danke und drück euch

#klee

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 21:14 Uhr

positiv#verliebt viel spaß morgen beim#sex ;-)

Beitrag von sal-ly 09.12.09 - 21:18 Uhr

also links ist die kontrolllinie und rechts die testlinie, also immer noch positiv??

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 21:19 Uhr

na klar#huepf

Beitrag von milka2680 09.12.09 - 21:15 Uhr

Hi

Ich würde sagen positiv also ran an den Mann #verliebt #sex

LG milka

Beitrag von sal-ly 09.12.09 - 21:18 Uhr

hi, also links ist die testlinie und rechts die kontrolllinie, also ovu immer noch positiv??

Beitrag von zoe-marie 09.12.09 - 21:16 Uhr

Also ich finde das die re. Linie deutlicher als die li. Linie ist.
Weiß nur überhaupt nicht welche Linie die Kontroll- und welche die Testlinie ist ist :-D

Beitrag von sal-ly 09.12.09 - 21:17 Uhr

links ist testlinie und rechts die kontrolllinie :-)

Beitrag von kleine-josy-maus2007 09.12.09 - 21:18 Uhr

Hey ich hab eben eine Frage eröffnet, wegen Ovu.
Was ist das für ein Ovu und wo hast du ihn gekauft wenn ich fragen darf?
ich möchte diesen Zyklus zum ersten mal sowas benutzen.

Beitrag von sal-ly 09.12.09 - 21:21 Uhr

hab in über ebay bei mr.storch gekauft, da haben 50 stück 16 Euro gekostet und 2,50 Euro war der versand. Teste diese Marke das erstemal, vorher hatte ich die digitalen von Clearblue (Kosten: 28 € für 7 Stäbchen) und die von Pregnafix (Kosten: 13 € für 5 Stäbchen). lg

Beitrag von schmuschatzi 09.12.09 - 21:20 Uhr

#verliebtpositiv liebes...hau rin da....#sex#sex#sex

Beitrag von -die-nici- 09.12.09 - 21:26 Uhr

Morgen unbedingt ran an den Mann! Viel Spaß!

Beitrag von sal-ly 09.12.09 - 21:29 Uhr

ja, morgen geht wieder, da ist er wieder da, timing dürfte reichen, ES dürfte irgendwann morgen spät-nachmittags bis abends sein oder erst am Freitag, falls ES später als 24 Stunden springt #huepf#ei