Wo bekomme ich einen Schlitten her?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babysun1978 09.12.09 - 21:12 Uhr

Hallo Muttis!

Da wir ja letztes Jahr so einen wunderschönen Winter hatten, dachten wir: Dieses Jahr muss ein Schlitten her.

Wo kann man denn gute Schlitten kaufen, mit Rückenlehne und möglichst vorher zum anschauen/anfassen (kein I-Net)?

Bei Toys´r´us hab ich auf der Seite nichts gefunden.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben??

#danke schon mal und einen schönen Abend Euch allen!

LG Babysun mit Maus (28 Monate)

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 21:14 Uhr

Wir haben einen ganz normalen Schlitten und haben uns bei Toys'R'us so nen Sitz mit Lehne dazu gekauft.

Den befestigt man einfach oben drauf. Ist optimal.

Claudia

Beitrag von woelkchen1 09.12.09 - 21:42 Uhr

Wir haben einen wunderschönen aus dem Baumarkt, da gibt es auch die Rückenlehne!

Beitrag von fanti8 09.12.09 - 21:53 Uhr

Hallo!

Probier es in einem großen Sportfachgeschäft. Die haben alle Arten und meistens auch Rückenlehnen, die man je nach Bedarf an- oder abstecken kann. Die aus Holz sind zwar meist etwas teuerer, aber dafür total robust. Wir benutzen immer noch den aus meiner Kinderzeit :-).

Viel Spaß im Schnee, Fanti

Beitrag von babysun1978 10.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo ihr Drei!

Danke für Eure Infos! Dann werd ich mich mal auf die Suche machen.

LG babysun