Gähnen im Schlaf????

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von majanti 09.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo!
Mein Kleiner bald 2 ist schon immer ein schlecher Schläfer. Aber mir ist jetzt was neues aufgefallen:
Er gähnt im Schlaf! Ist das normal?
Also ich gähne wenn ich müde bin oder nach dem Aufstehen aber doch nicht während ich schlafe.
Oder sind das diese kurzen Wachphasen??

Danke für Antworten
Marion

Beitrag von sienna2311 10.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo Marion,

meine kleine, 17 monate, macht das auch. allerdings denke ich wirklich auch, dass sie das in kurzen wachphasen macht. denn ich höre übers babyphone, wie sie gähnt und sich kurz dreht und dann weiter schläft. und weiß man wirklich ob wir nicht auch im schlaf gähnen? kann ja sein :)

liebe grüße an euch,

sienna und luna