auch mal kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von emeri 09.12.09 - 21:13 Uhr

hey,

die nichte meines freundes geht in die erste klasse und hat voller freude aus ihrem leseheft vorgelesen. ich saß mit ihr am tisch, daneben oma und uroma, die sich aber gerade miteinander unterhalten haben. die kleine liest auch die übungswörter, als sie auf eines zeigt, ganz leise vorliest und dazu mit einem seitenblick auf oma und uroma meint: "pssst, dass darf man nicht zu laut sagen!". als ich das wort sah musste ich mal loslachen...


das geheime wort lautet: "alt"!

lg emeri