Unfall mit Folgen ....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von anneli1105 09.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo,
hab ja nicht gedacht, daß ich hier mal poste .... aber am Wochenende ist die Exfrau meines Mannes in ihrem Wagen verbrannt. Konnte nicht raus gezogen werden, war eingeklemmt. Sie war im 3. Monat. Die Beifahrerin hatschwer verletzt überlebt

#kerze#kerze

für jeden eine Kerze

Beitrag von romance 09.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo,

das ist schlimm, hoffe sie mußte nicht so sehr leiden.

Eine Kerze für sie und ihrem Krümel.#kerze#kerze

Netti

Beitrag von banta1979 09.12.09 - 22:01 Uhr

Wie schrecklich #schmoll


Ich zünde eine #kerze für die Frau und eine #kerze für ihr ungeborenes Baby an...


Gruss banta1979

Beitrag von fibi84 09.12.09 - 22:36 Uhr

Hallo...

Ich glaube ich weiß welchen Unfall du meinst. A40?
Ich habe davon erst im Radio und später im TV gesehen und war sehr betroffen.
Ich zünde eine Kerze für die junge Frau an und wünsche der Beifahrerin alles Gute.

#kerze

Es ist schrecklich wie schnell alles vorbei sein kann, das wird mir gerad immer dann bewusst, wenn ich von sowas höre.

Traurige Grüße
Fibi

Beitrag von mama-lena 10.12.09 - 06:15 Uhr

Oh je..... wie schrecklich.
Tut mir wahnsinnig leid.

So schnell kanns gehn:-(

#kerze

Beitrag von mel1975 10.12.09 - 17:10 Uhr

Ja das ist echt schlimm!
hab auch davon gehört und gelesen, da ging es um die 26 jährige Fahrerin, oder???

Jetzt stand ne Todesanzeige drin, von den Kollegen/innen usw!

Oh Mensch!

Eine #kerze

Lg melli