Familienabend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-24 09.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann, ich und unser Würmchen (21. SSW) haben grad 1 1/2 Stunden Wii Fit gespielt, war total lustig und schön - und nebenbei habe ich viel für die Lachmuskeln gemacht. Es war einfach genial, unserem Würmchen hat es auch sehr viel Spaß gemacht #verliebt

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von 24hmama 09.12.09 - 21:21 Uhr

schön #verliebt

Es kommen auch wieder weniger tolle Tage-
da ist es schön wenn man an so einem "Erlebnis zerren" kann.

Ich wünsche dir noch viele solcher schönen Abende ;-)


lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-17

Beitrag von binchen2105 09.12.09 - 21:27 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich spielen auch abends Wii Fit, am besten ist noch der Fitnesstest. Da lach ich mich immer weg, wenn dann das Alter meines Mannes 50 anzeigt.#rofl
Ist ja auch gesund so ein bisschen Bewegung. Den ersten Tag danach hatte ich totalen Muskelkater im Arm vom Bowlen und Tennis spielen.#kratz

Viel Spaß euch noch.

Liebe grüße binchen2105