Wer hat US bilder von SSW 7+1 und was hat man gesehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von punkt10 09.12.09 - 21:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben, hatte heute bei 5+2 lt. US 5+0 den ersten US und man hat nur ein Pünktchen gesehen das 3mm klein war.
Hab jetzt in zwei Wochen wieder Termin, was meint Ihr kann man da schon das Herz sehen?
Und wer hat vielleicht bilder in seiner VK von dieser Woche?

Danke Punkt mit Pünktchen

Beitrag von denise-l 09.12.09 - 21:22 Uhr

Ich hatte bei 6+4 einen US Termin und da war auch nur ein kleines Pünktchen zusehen ;)

Beitrag von mandy1982 09.12.09 - 21:22 Uhr

schau mal in meine vk is eins bei 5+2 und eins bei 7+3.

lg und alles gute
mandy8ssw

Beitrag von bibi22 09.12.09 - 21:24 Uhr

nicht freigeschalten ;-)

Beitrag von inoola 09.12.09 - 21:30 Uhr

ich hab 7+0 und die herzchen haben soooo toll gepuckert :)

Beitrag von jill1979 09.12.09 - 21:35 Uhr

ich war heute beim Doc.Bin bei 6+0 und habe die Fruchthöhle und den Dottersack mit einem kleinen Krümel daneben gesehen.Der Arzt meinte,dass man auch schon ein leichtes unregelmäßiges Pulsieren sah.ich muss in einer Woche wieder hin.Also auch an 7+0.Bis dahin soll sich der Krümel in der Größe verdoppelt haben(heute bei 4mm) und das Herz regelmäßig schlagen.Dann ist alles zeitgerecht und ok.

Beitrag von shy 09.12.09 - 21:47 Uhr

hab nen verlauf in meiner vk,kannste mal gucken.

lg Melli

Beitrag von grisa 09.12.09 - 22:15 Uhr

wie kommts das du so oft hintereinander beim FA warst?

Beitrag von shy 09.12.09 - 22:21 Uhr

die anfangszeit war ich jede woche da und ab der 8.ssw alle 4 wochen.

weiß nicht warum,mein FA macht das halt so :-)
fand ich sehr beruhigend und er macht auch jedes mal us-bildchen kostenlos.

LG Melli

Beitrag von mox 09.12.09 - 22:08 Uhr

ich hab leider nur 8+1...