WER von euch wurde MIt CLOMI schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 09.12.09 - 21:22 Uhr

hallo ihr lieben


wer von euch wurde mit clomi schwanger und im wievielten clomi zk???

wann hattet ihr positiv getestet????

und warum musstet ihr clomi nehmen...gglg und danke...dani .-)

Beitrag von bugaboo82 09.12.09 - 21:27 Uhr

ich!!!

im 2. clomizyklus.

habe bei NMT+2 positiv getestet...


lg kirsten (29.ssw)

Beitrag von finkipinky 09.12.09 - 21:27 Uhr

ich....nach 11 ÜZ bin ich im 1. clomi ZK ss geworden....mein ES war immer nen bissel spät, deswegen bekam ich es! und es hat gleich geklappt!

Beitrag von finkipinky 09.12.09 - 21:28 Uhr

ups...hab ich vergessen, habe bei ES+11 pos getestet

Beitrag von cateye 09.12.09 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich bin im 2.Clomizyklus schwanger geworden. ;-)
Positiv getestet habe ich 2 Tage nach NMT, obwohl ich es da schon im Gefühl hatte.

Hab Clomi genommen, weil ich keinen ES hatte.

LG Maria - die wohl im nächsten Sommer wieder mit Clomi anfangen wird, sollte es bis dahin nicht ohne klappen.

Beitrag von grisa 09.12.09 - 22:17 Uhr

ich bin direkt im 1ten clomizyklus schwanger geworden. positiv getestet hab ich bei 14 + 0