Mens Frage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine1709 09.12.09 - 21:24 Uhr

Hab schon voll oft gehört, dass viele Frauen in den ersten 3-4 Monaten trotz SS noch ihre Mens bekommen?
Was haltet ihr davon? Kommt das wirklich oft vor und wenn ja weshalb?
Sry für mein #bla aber mich würds schon interessieren...
Jessi

Beitrag von minimami90 10.12.09 - 01:29 Uhr

ja das kann vorkommen ist aber eher selten ich hatte das bei meiner kleen hatte zwar den verdacht schwanger zu sein(also direkt nach dem sex wusste is es^^)
aber im 1sten monat hatte ich noch meine mens kann also alles vorkommen sie war aber nicht wie sonst immer sondern wenig und kurz.
meine tante hatte sogar 5monate lang ihre "mens" also auch gaanz leicht aber war alles inordnung.
hoffe konnte deine frage beantworten