ich sag mal hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mfrisch 09.12.09 - 21:27 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe heute positiv getest und möchte mal hallo sagen. es ist mein 2. kind und ich habe meinen ersten fa termin am 21.12.

also ich hoffe wir hören uns hier jetzt und ich bekomme eure ratschläge

Beitrag von denise-l 09.12.09 - 21:29 Uhr

Dann mal #herzlich-en Glückwunsch & alles gute weiterhin :)

Beitrag von bonita2708 09.12.09 - 21:33 Uhr

Hey! Wir kennen uns auch schon :-)

Beitrag von 19jasmin80 09.12.09 - 21:44 Uhr

Hallo & Glückwunsch zum positiven SST