Plötzlicher, kurzer Schmerz und Kraftlosigkeit in immer mehr Fingern?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mama.nicki 09.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo!

Vor ein paar Tagen fing mein linker Mittelfinger heftig an, zu schmerzen. Es war fast, wie ein pulsieren, das ging ewa eine Minute so, dann immer mal wieder. Etwas späte war das auch im rechten Daumen, da hatte ich auch auf einmal keine Kraft mehr drin. Und heute ging das auch im rechten Ringfinger los.

Der Schmerz ist nicht ständig da, sondern immer nur mal kurz, aber es nervt, grad auf Arbeit!

Was könnte das sein?


Nicki

Beitrag von angelaangela 09.12.09 - 21:38 Uhr

Halswirbelsäule bisschen verdreht?

Beitrag von mama.nicki 09.12.09 - 22:02 Uhr

Das könnte durchaus sein. Mir schlafen nachts auch regelmäßig die Finger ein, bzw. tun sie morgens sehr weh...

Hab aber leider keine Zeit für die Physiotherapie... Weißt Du, ob man da auch "Übungen" zuhaus machen kann?


LG