Ganz leises HALLO??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 09.12.09 - 21:30 Uhr

Ich hab heute erst positiv getestet und hab schon zwei Fragen :-)

Das erste : Ich hab einen Hamster der selber nächste Woche Junge bekommt und ich hab maln gelesen dass das schädlich sein kann?? Weiß das jemand??

Und die zweite Frage. Hört sich total blöd an und ich weiß das es eigentlich nichts macht aber ich hab Angst wenn ich Sex habe das ich Blutungen auslöse oder sonst was schlimmes auslöse??? Was meint ihr??

Danke schon mal

Beitrag von 19jasmin80 09.12.09 - 21:44 Uhr

Hallo & Glückwunsch zur SS

Zu Deinen Fragen:
Finde Deine Angst unbegründet ;)

Beitrag von bonita2708 09.12.09 - 21:48 Uhr

Dankeschön

Beitrag von mfrisch 09.12.09 - 21:45 Uhr

ich glaube wir haben eine verbindung!!! wir machen am gleichen tag den test, beide positiv, posten zur ähnlichen zeiten das gleiche!! ich denke wir sollten in kontakt bleiben!!! hast du dir schon deinen ET ausgerechnet? ich habe am 17.8.

Beitrag von bonita2708 09.12.09 - 21:47 Uhr

Ja ich hab bei einem Zyklus von 28 Tagen den 15.8 und bei 30 Tgaen auch den 17.

Ja wir müssen auf alle fälle in kontakt bleiben!!!

Beitrag von mfrisch 09.12.09 - 21:49 Uhr

habe gerade deine vk angeschaut und festgestellt, dass du die jenige warst, die auch diesen tempiabsacker hatte!!! wirklich viele parallelen!! allerdings ist es bei mir das 2. kind. hast du schon einen fa termin?

Beitrag von nadine1185 09.12.09 - 22:24 Uhr

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich habe selbst letzte Woche positiv getestet.
Ich finde deine Angst unbegründet. In meiner 1. SS (mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt) hab ich immer Sex gehabt, wenn ich dazu Lust hatt, am Anfang wie am Ende.

Mach dir keinen Stress.

Eine schöne Kugelzeit