meine brust ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi22 09.12.09 - 21:32 Uhr

.... treibt mich in den Wahnsinn. #schwitz

So kenne ich das gar nicht aus der ersten SS. Seitlich an den Brüsten spannt es, ich kann nicht mal ordentlich BH und Oberteile anziehen, weil das total weh tut.

Ich habe das Gefühl sie ist auch schon ordentlich gewachsen.

Mädels wo soll das hinführen ich bin doch morgen erst 7+0ssw.!

Sagt mir doch bitte einer, dass ich dann nicht mit atombusen ende! #schwitz#schock

lg bianca

Beitrag von axaline 09.12.09 - 21:35 Uhr

Würd ich gerne, aber ich habe nach jeder Schwangerschaft eine Körbchengröße mehr behalten.

Beitrag von bibi22 09.12.09 - 21:39 Uhr

ohje, damals in der ersten bin ich auf von b/c auf c gerutscht und geblieben ich hoffe es wird ne große c...

*seufz* Ich will ja gar nicht so nen riesen Busen haben, werd mich aber wohl dem Schicksal ergeben *g*

Un meinen Mann störts wohl auch weniger, obwohl der momentan nicht dran darf! #hicks *autsch*

Beitrag von dgks23 09.12.09 - 21:35 Uhr

Ich glaub mit einen rießen Busen müssen wir zu 90% rechnen! #rofl

lg

Beitrag von bibi22 09.12.09 - 21:40 Uhr

*lach* Das war mir an und für sich schon klar, aber wenn das jetzt schon anfängt.. neee will gar nicht dran denken, aber bleibt mir ja nichts anderes übrig ;-)

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 21:35 Uhr

Ich kenn das aus der ersten SS auch nicht.

Aber in dieser ist es unmöglich #aerger
Alles spannt und tut weh. Und ich hab das Gefühl, dass ich riesen Melonen vor mir trage #schwitz
Aber irgendwie nimmt das Wachsen kein Ende #zitter

Claudia

Beitrag von bibi22 09.12.09 - 21:42 Uhr

ui, hab grad in deiner vk gesehn, dass du ja auch noch sehr schlank bist, das ist sicher ungewohnt!

Ich hab von der letzt ss bis jetzt eigentlich "nur" ne halbe größe mehr behalten, aber mehr als C muss nicht sein...

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 21:46 Uhr

Naja, soooo groß sind sie auch wieder nicht. Bin jetzt bei c.
Habe aber durch das Spannen und die Schmerzen das Gefühl, ich wäre schon bei FF.

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 21:40 Uhr

Ich hatte noch nie Busen selbst AA war zu groß (nicht lachen).
Hatte es in jeder SS auf C geschafft was ich extrem riesig fand(war es ja nicht gewohnt) und nach jeder SS war wieder alles weg,hätte ja wenigstens bei A oder B bleiben können.
Jetzt bin ich wieder von nix bei A aber erst 13+3 heute,mal sehen ob diesmal was bleibt.
So ganz ohne ist auch doof.

LG Yvonne

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 21:41 Uhr

Ein Traum #verliebt

Ich hätte lieber kleinere #aerger


Claudi

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 21:45 Uhr

Kann sein das zu groß auch doof ist,aber wenn du flach wie brett bist,fühlst du dich auch nicht als Frau.
Naja ich hab noch Hoffnung das diesmal wenigstens A oder B bleibt.

Beitrag von bibi22 09.12.09 - 21:43 Uhr

naja, ich denke mir wenig ist auch nicht das schönste, aber vielleicht bleibt dir ja nach dieser ss ne schöne B?!

Ich habe von der letzten ss eine halbe größe mehr behalten B/C auf C, aber D muss nun nicht wirklich sein...

lg bianca

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 21:51 Uhr

Dank dir,
hatte ja geschrieben das sogar BH in AA zu groß war.
Und garnix haben ist sch.... :-(SORRY

Beitrag von bibi22 09.12.09 - 21:54 Uhr

brauchst dich nicht entschuldigen! Ich kann mir schon vorstellen, dass das schei.. ist!

ZU wenig busen ist die selbe Last wie zuviel busen (also jetzt E,F aufwärts).

Ich wünsche dir, dass was bleibt davon!

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 21:55 Uhr

ich danke dir ganz lieb,wäre echt schön.

Beitrag von newababy 09.12.09 - 22:41 Uhr

hmmm, bei mir ist es umgekehrt..
Habe immer schon 75 C gehabt, und bis jetzt (31SSW)haben sie überhaupt nicht gewachsen, trage meine alte BHs weiterhin. Weiß nicht, kommt da noch was??
Der Bauch ist sehr groß geworden, die Brüste zum Vergleich mini. Komisch.