Bin grad verwirrt......helft mir mal auf die sprünge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 09.12.09 - 21:33 Uhr

Also....


an zt 12 war mein follikel bei 16 und 17mm
an zt 15 (war montag der 30.11) war er bei 20mm....
am mittwoch konnte man sehen das kein follikel mehr da ist (war gegen mittag)

so war dann mein ES am Dienstag oder??????

oder bin ich jetzt schon blöd?
denn der ovu von pregnafix war am mittwoch nachmittag fettestens positiv.....


kenn mich grad gar ned aus....

danke wenn mir wer helfen kann
glg dani die leider kein zb hat

Beitrag von mimona80 09.12.09 - 21:34 Uhr

Hey denke auch das er Dienstag war ;-)

Beitrag von novemberbaby06 09.12.09 - 21:35 Uhr

dann bin ich ja schon bei ES+8#schock

Beitrag von flameanett 09.12.09 - 21:36 Uhr

sagmal musstest du jedes mal für das ultraschall zahlen? war nämlich gestern zt 13 und da war er erst 1cm

Beitrag von novemberbaby06 09.12.09 - 21:39 Uhr

ja

an zt 13 und zt 15 musste ich zahlen...jedesmal 25€

an zt 17 (am mittwoch) mnusst ich nix zahlen da ich wegen sb...und ul krämpfen dort war....