Geschenk für die Betreuung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von begilu 09.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich schon des öfteren hier im Forum ein paar gute tipps bekommen hatte, möchte ich es jetzt wieder auf diesem Wege probieren.

Mein Kleiner geht in einen Babypark ( ähnelt einer Kindergrippe ), der von unserer Gemeinde bezahlt wird. Er geht an zwei Tagen in der Woche für jeweils drei Stunden dort hin. Pro Tag wird er von jeweils 3 Betreuerinnen betreut, das heißt, dass ich für 6 Personen ein Weihnachtsgeschenk suche, oder eine Aufmerksamkeit.
Ich weiß nur absolut nicht was???
Was schenkt Ihr den Kindergärtnerinnen, Putzfrauen etc.???
Hat jemand einen Tipp, oder ist hier jemand, wo sagar betreut und wiedergeben kann, worüber man sich so am meisten gefreut hatte????

Danke im Voraus!
Lg Begilu

Beitrag von sini77 09.12.09 - 22:15 Uhr

Hy,denke mal mit Pralinenschachtel,Weinbrandbohnen,Merci oder mit ner schönen Packung Kaffee als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch liegt man eigentlich immer gut.Oder als Gechenk in Folie verpackt eine Tasse mit Tee und Candyzucker.lg Sina:-)

Beitrag von grundlosdiver 10.12.09 - 08:37 Uhr

Meine Tagesmutti bekommt Weihnachtskugeln, meine Putzfrau ein Räuchermännchen, beides im Wert von ca. 8 Euro.

Bei 6 Personen geht das ja schlecht...Da würde ich auch auf Pralinen o.ä. ausweichen. Merci, Rocher, guck mal im Supermarkt, da gibt es ja allerlei Dinge.
Oder es gibt so süße Anhänger als Weihnachtsmann oder Engel - bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt es 3 Stck. für 2,50Euro...

Liebe Grüße!!!