wie rechnen geburtstermin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lolo84 09.12.09 - 21:36 Uhr

habe am 23.10 meine regel bekommen aber erst am 10 ausgelöst mit ovitrelle.

wenn mann von der letzte regel stimmt das geburtstermin nicht wie soll ich ausrechnen

wer kann mir helfen
danke an alle

Beitrag von melle0981 09.12.09 - 21:53 Uhr

#Kratz
was meinst du?

Beitrag von firneregiel 09.12.09 - 21:55 Uhr

Verstehe ich auch nicht #kratz

Beitrag von melle0981 09.12.09 - 21:57 Uhr

Antworten tut sie aber auch nicht mehr. Meinst du sie will wissen ab welchem Tag man den ET ausrechnet?

Beitrag von firneregiel 09.12.09 - 22:52 Uhr

ich versteh nicht ganz was sie mit dem "10" meint. Am 10.11. ES ausgelöst oder irgendwas anderes. Wäre aber relativ spät, wenn sie da erst ausgelöst hätte *schulterzuck*

Wenn sie wissen möchte, wann ihr ET ist, wäre es doch das einfachste, den Tag der letzten Mens einzutragen und sich das dann ausrechnen zu lassen... #kratz

Beitrag von dufie 09.12.09 - 22:27 Uhr

ich würde ab dem 27.10 rechnen(Also als wenn am 27.10 deine Mens gekommen wäre),habe einfach ab dem 10 , 14 Tag zurück gerechnet, ist aberr nur eine vermutung,gib es einfach mal ein,vieleicht stimmt es ja

Beitrag von melle0981 09.12.09 - 23:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

da kannst du den ersten Tag deiner letzten Regel eingeben.

Lg melle

hoffentlih hilft das weiter

Beitrag von lolo84 10.12.09 - 10:02 Uhr

danke an alle aber wie gesagt habe meine eisprung so spät ausgelöst erst am 10.11.

meine letzte regel waren am 23.10.

wenn ich davon ausgehe von der regel kann der et gar nicht stimmen da der eisprung so spät war oder???

Beitrag von iseeku 10.12.09 - 10:08 Uhr

du kannst auch mit eisprung rechnen, tag des eisprunges wäre 2+0

aber warum stellst du deine fragen nicht im ss-forum?