kann es eigentlich schon jederzeit losgehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja896 09.12.09 - 21:40 Uhr

bin jetzt 37 woche könnte es schon jederzeit losgehen oder eher nicht??

lg tanja

Beitrag von jasminat 09.12.09 - 21:41 Uhr

ja!!! Jetzt könnte es immer soweit sein;-) Hattest du schon Senkwehen? Jasmina 38. SSW

Beitrag von tanja896 09.12.09 - 21:46 Uhr

ja ich denke schon weil mein bauch auch schön hängt.

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 21:47 Uhr

Na dann mal alles gute das es bei euch beiden nicht mehr lange dauert.
Die richtige Woche hättet ihr ja.

Alles gute

Beitrag von tanja896 09.12.09 - 21:49 Uhr

danke;-)

Beitrag von tanja896 09.12.09 - 21:46 Uhr

der kopf ist auch schon tief im becken

Beitrag von jasminat 09.12.09 - 21:49 Uhr

Hattest du auch schon Schmerzen im Rücken oder Unterleib...

Beitrag von tanja896 09.12.09 - 21:52 Uhr

ja imuterlaib ist es am schlimsten beim drehen und beim gehen.