Stillen und Sonnenbank?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von goldhasi 09.12.09 - 21:48 Uhr

Stille und möchte mal wieder auf die Sonnenbank, macht das irgendwas aus?

Danke für Antworten

LG
Goldhasi

Beitrag von gslehrerin 09.12.09 - 21:58 Uhr

Was soll das machen? Vielleicht Kakao, wenn du es übertreibst:-p

LG
Susanne

Beitrag von gemababba 09.12.09 - 22:38 Uhr

Hallo ,

also ich war auf der Sonnenbank als ich gestillt habe genau einmal und nie wieder.

Ich lag da und dachte an nix böses ;-)
und plötzlich sprodelte die Milch nur aus mir raus vor lauter Wärme .

Entweder nur mit BH oder halt handtuch drauf halten aber nicht nackig sonst läuft die Milch :-)

LG Jenny . 35 SSW

Beitrag von marmeg 10.12.09 - 09:32 Uhr

ich bin auch schon auf der Sonnenbank gewesen...ist kein Problem und Milch ist auch keíne geflossen. lg