Ovu positiv oder nicht ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 09.12.09 - 21:50 Uhr

Bilder davon in VK, hbe heute ovus von genekam bzw davidovus bekommen und gleich gemacht die vorher waren mr storch hatten am 7. 12 nen zweiten strich den daviovu hab ich heut mittag gemacht ist der positiv?

Beitrag von sal-ly 09.12.09 - 21:54 Uhr

ich würde sagen, der ist noch negativ, tippe auf morgen, also dass der ovu positiv ist, schau mal in meine vk, hab die von mr. storch, der war heute positiv, gestern war die linke linie nur hauchzart zu sehen. Aber Bienchen könntest ab heute schon alle zwei tage setzen! lg

Beitrag von mimona80 09.12.09 - 21:54 Uhr

Ja Positiv ;-)

Beitrag von sal-ly 09.12.09 - 21:58 Uhr

jetzt muss ich nachfragen, da ich vorhin auch grad wegen ovu´s gepostet habe; normal ist rechts die kontrolllinie und die ist ja definitv fetter als die linke, entweder müssen beide gleich dick sein oder die linke muss stärker dick sein als die rechte, dann ist ja der Ovu erst positiv oder???

Beitrag von ginaleib 09.12.09 - 22:00 Uhr

Ovu ist erst pos. wenn beide Linien gleich dick sind. Ist die Testlinie (links) nur leicht zu sehen, ist er negativ!

Beitrag von ginaleib 09.12.09 - 22:02 Uhr

Übrigens sal-sy, dein Ovu von heute ist eindeutig positiv#ole

Beitrag von sal-ly 09.12.09 - 22:03 Uhr

na dann bin ich auf dem richtigen pfad :-) war gerade etwas verwirrt, da geschrieben wurde, dass der ovu positiv ist und die linke linie ja einiges heller ist als die testlinie.

Beitrag von mimona80 09.12.09 - 22:04 Uhr

Oh sorry ich kenne mich damit noch nicht so gut aus #hicks

Beitrag von ginaleib 09.12.09 - 22:11 Uhr

Ist doch nicht schlimm#liebdrueck

Beitrag von ginaleib 09.12.09 - 22:05 Uhr

Ich glaube die jenige die das gepostet hat, hat aus versehen dein Ovu angeschaut#huepf Kannst dir ganz sicher sein, der ist wirklich positiv. Links Testlinie, rechts Kontrolllinie.

Beitrag von sal-ly 09.12.09 - 22:08 Uhr

also doch positiv, war mir heute nicht sicher, wegen den zwei linien bei mir, dann weiß ich, was mein mann morgen wenn er von der arbeit kommt, gleich machen muss #rofl

Beitrag von ginaleib 09.12.09 - 21:56 Uhr

Hallo, ich würd sagen der ist leider noch nicht positiv. Testlinie muß noch stärker werden.
Und immer Nachmittags oder gegen Abend Ovus machen.

Drück dir die Daumen das dein ES bald kommt!

LG Gina