Es + 5, ich halt die warterrei nicht mehr aus!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smaedi 09.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bin schon ganz #zitter, ich hab seit gestern immer so ein komisches Gefühl ich Unterleib und würde ja schon so gerne testen....
ich werd schon ganz#klatsch im Kopf!!!
Geht es jemanden von euch auch schon so!!!

Hier mein Zyklusblatt vielleicht kann mir jemand gut zureden, bin kurz davor einfach zu testen und dann bin ich wieder total#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467346&user_id=878868

Liebe Grüße Smaedi

Tut mir leid für mein #bla#bla

Beitrag von mimona80 09.12.09 - 21:55 Uhr

NEIN noch nicht testen ist doch noch viel zu früh #liebdrueck gedullt,ich weiß ist schwer

Beitrag von chris1986 10.12.09 - 00:05 Uhr

Huhu

Bin ES+6 ich mach mir nicht mal ein kleines fünkchen hoffnung das es doch geklappt haben sollte.
Von wegen, "schatz heut nicht ich hab Migräne", sagen nur frauen.
Naja werde mich damit abfinden müssen oder mich ganz doll verrechnet haben;-) das wären die einzigen möglichkeiten.
So nu aber zu dir Finger wer vom Test *auf finger hau*, das macht die warterei nur schlimmer wenn man son teil zuhause hat, ich weiß es.