winterjacke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diskus 09.12.09 - 21:52 Uhr

Huhu...
Es soll kalt werden und nun stehe ich da#snowy. Family erthings hat nix in Gr. 86/92, zumindesten online nicht. Wie siehts im Laden aus? Zurzeit hat er noch seine Regenjacke mit innenfutter, aber jetzt wirds Zeit für eine warme Jacke, vielleicht passend dazu die Schneehose. Tipp?
Danke im vorraus
Lg diskus ( mit Finley der am 14.12 2 J. wird)

Beitrag von sanne90 09.12.09 - 22:02 Uhr

Hallöle, frag doch mal im Forum "Marktplatz" dort bekommst du auch schöne Kinderkleidung, teils neu, teils wirklich in nem guten gebrauchten Zustand


lg Sanne

Beitrag von baerbelino 09.12.09 - 22:05 Uhr

wie wäre es, wenn du morgen in einen Laden gehst und eine kaufst?

Dass der Winter auch immer so plötzlich kommen muss...;-)

Beitrag von lulu2003 09.12.09 - 22:24 Uhr

Das habe ich auch gerade gedacht.#pro

Ich ärgere mich über drei dicke Winterjacken im Schrank die man ja bis jetzt noch nicht wirklich gebraucht hat. Aber es kann ja keiner Wissen das es bis jetzt so mild war. Aber man sieht ja, schlägt man vorher nicht zu, bekommt man keine mehr.

Beitrag von ela06 09.12.09 - 22:24 Uhr

Hm,

nix für ungut aber Alina trägt schon länger ihre dicke Winterjacke#augen

Egal, ich würde mal nach C&A gehen da gibts tolle Winterjacken vorallem in der Abteilung ab Gr. 92.

lg Sabrina

Beitrag von lany 09.12.09 - 22:53 Uhr

Hallo!

Ich kann DIr eine anbieten in 86.;-) Ist allerdings zur Zeit bei ebay drin. Falls Du Interesse haben solltest, kann ich die Auktion beenden, da bisher nur Beobachter drauf sind.


http://eva-hagen1.medion-fotoalbum.de/
LG Eva

Beitrag von tantom 10.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo,
ich habe für meine Tochter eine super schöne UND warme Jacke bei Zara gekauft!!
Alle anderen waren 1. nicht so warm, 2. nicht so schön.
LG Tanja

Beitrag von kathrincat 10.12.09 - 11:20 Uhr

h&m?