Jungs-Namen ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von axaline 09.12.09 - 21:54 Uhr

Wir sind zur Zeit heftigst am diskutieren, was den Namen für unseren zukünftigen Sohn angeht.

Habt Ihr Vorschläge für Namen, die man vielleicht nicht so kennt ?
Oder alte Namen, die schon wieder modern sind ?

HILFE !

Beitrag von constanze24 09.12.09 - 21:56 Uhr

wenns bei uns ein bub wird wirds ein LINUS !

lg conny + #ei 18+3

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 21:57 Uhr

Jungen fand ich auch total schwierig.

Ich wollte immer einen Jakob #verliebt
Mein Mann einen Hermann #schock #heul #schock

Geeinigt haben wir uns auf Hannes #schein

Allerdings haben wir noch kein Outing.

Claudia

Beitrag von lesenbildet 10.12.09 - 11:19 Uhr

Hannes finde ich super :).
Das nennt sich ein guter Kompromiss!

Beitrag von sarah-sophie 09.12.09 - 22:02 Uhr

Hi du,
oh ja ist bei uns das gleiche. Ich suche und suche und wir können uns nicht einigen.
Ich finde Fabian total toll, aber Schatzi findet den doof, will dafür lieber einen Finnley, aber mein Kind soll doch nicht heißen wie jedes 3. Kind und wie ein land und ein Knäckebrot (Finnland und Finncrisp).
Wir haben noch ca. 18- 20 Wochen Zeit, aber ich hab momentan auch keine Idee wie wir das lösen wollen :O)
Euch noch viel Glück beim knobeln.
Liebe Grüße

Beitrag von axaline 09.12.09 - 22:05 Uhr

Mein Mann findet diese schrecklichen alten Namen gut, sowas wie kurt oder horst .

uuuaaaaahhhh #zitter

Ich bin eher der moderne Typ.

Wenn das mal was wird....

Beitrag von dgks23 09.12.09 - 22:03 Uhr

Hallo!

Bin ein Freund von ausgefallenen Namen, und meine Favoriten sind: Aro, Agamendon, Menelaus, Robin, Atilla, Hektor ;-)

Sind gewöhnungsbedürftig!

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 22:05 Uhr

#zitter

Sehr gewöhnungsbedürftig #schein


Claudi

Beitrag von wetterleuchten 09.12.09 - 22:10 Uhr

DAS kannst du doch deinem Kind nicht antun????????#schock

Beitrag von wetterleuchten 09.12.09 - 22:11 Uhr

Außer Robin, den finde ich gut. Aber AGAMENDON??????????????

Beitrag von blaue-blume 10.12.09 - 11:06 Uhr

:-D es gibt ne metalband namens agamendon....

lg anna

Beitrag von kra-li 10.12.09 - 12:12 Uhr

die heißen attila mit zwei tt und ein l und agamemnon...

Beitrag von dgks23 10.12.09 - 12:29 Uhr

Stimmt hab mich verschrieben! #augen

Beitrag von isa08081 09.12.09 - 22:03 Uhr

Hallo!!

Also bei uns wird es ein Henry Richard!!! unser erster heisst Louis Finley!

LG Isa mit Louis(3 Jahre) und Henry( 31 woche+5 Tage)

Beitrag von wolke151181 09.12.09 - 22:04 Uhr

Guten Abend!

Falls unser Krümel ein Junge wird, dann würde er Florian heißen.

Was mir noch gefällt sind:

Tobias
Sebastian
Kilian
Julius
Josef
Anton (mein Mann heißt so #verliebt)
Paul
Maximilian


LG Claudia

Beitrag von andrea0815 09.12.09 - 22:07 Uhr

Hallo,

wir konnten uns nciht zwischen Marlon und Jonah entscheiden. Mein Mann möchte nun einen Marlon also wird unser kleiner scheißer so heißen;-)

Lg

Beitrag von verchen 09.12.09 - 22:05 Uhr

7 schöne Jungennamen findest du in meiner VK unter Familie#verliebt
Lg Vera

Beitrag von wetterleuchten 09.12.09 - 22:16 Uhr

DAS muss man zuerst noch schaffen!!!!!!!!!!!!!!!! #oleBoahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! Kleines Unternehmen, a? Für mich das schon ein großer Betrieb! :-p:-p

Hut ab, Respekt und Neid, will auch viele Kinder #heul Nur haben wir finanziell keine Möglichkeit, mehr als 3 zu haben. Und wir wohnen in einer Wohnung mit begrenzter Raumanzahl (5). Und wo lebt ihr? In einem eigenen Bauernhof oder Gasthaus???? WO kann man so eine Bande unterbringen????

LG

Beitrag von verchen 09.12.09 - 22:37 Uhr

Haben ein eigenes Haus mit 7 Kinderzimmern,war vorher ein 3 Familienhaus!
Lg

Beitrag von sam35 09.12.09 - 22:54 Uhr

#schock Boah 7Kinder würd ich ja schon nicht schaffen. aber 7Jungs?#schock
boah ey.
Und wo kommt Nr 8 hin?#kratz

Beitrag von verchen 09.12.09 - 23:03 Uhr

Das erste Jahr kommt das Baby noch mit bei uns ins Schlafzimmer das Gott sei Dank sehr groß ist und das komplette Babyzimmer noch mit reinpasst.Und danach müssen sich 2 Kiddies ein Zimmer teilen ,was ja ach kein Problem ist.Bis der erste auszieht #heul

Beitrag von sam35 10.12.09 - 00:00 Uhr

#rofl, na ich würd sagen da hast ja noch ein bißchen Zeit.
Meine Große ist 17J in der 11 und lässt sich hoffentlich nióch vieel Zeit#rofl
Lg
Sonja

Beitrag von kra-li 10.12.09 - 12:15 Uhr

schöne zeitlose namen...

da hast du aber früh angefangen...

Beitrag von madelaiine 11.12.09 - 19:15 Uhr

hallo,

nur jungs.....

wie hätte denn ein mädel geheißen

Beitrag von jessie.2208 09.12.09 - 22:15 Uhr

einen schönen guten abend...

unser kleiner prinz wird lennox heissen...

maddox

dante

pepe

tyler

sind auch super schöne namen...


lg

jessie und lennox im bauchi (35+6) ssw#herzlich

  • 1
  • 2