zähne!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamilove 09.12.09 - 21:54 Uhr

hallo
ich wollte mal fragen ob es sein das unser sohn schon zähne bekommen kann?er ist erst 6 wochen.aber er kaut auf alles was er kriegen kann.(sauger schnuller).wäre es denn möglich?lg#kratz

Beitrag von kidalarm152 09.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo,
bei Zähnen ist alles möglich. Es gibt Babys, die schon mit Zahn auf die Welt kommen. Meine Kinder haben mit 4 Monaten die ersten Zähne bekommen. Oft nervt die Kinder das Einschießen der Zähne in den Kiefer noch mehr, als der Durchbruch. Das kann schon 2-3 Monate vor dem Durchbruch sein.

Zähne sind echt nervig!!!

LG,
kidalarm

Beitrag von kiwi-kirsche 09.12.09 - 21:59 Uhr

KANN sein. Es sind schon Babies mit Zähnen geboren worden...