Wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 09.12.09 - 21:56 Uhr

den Namen Elias-Maximilian? #verliebt

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 21:58 Uhr

Beide Namen nicht so mein Geschmack.

Und Doppelnamen mag ich auch nicht.

Aber euch muss es gefallen.

Claudia

Beitrag von wolke151181 09.12.09 - 22:08 Uhr

Vielleicht ohne Bindestrich? #kratz Finde auch Doppelnamen überflüssig, weil er dann immer den ganzen Vornamen angeben muss, außer bei Schularbeiten vielleicht.
Und einem kleinen Kind so einen langen Namen beibringen...
Naja, ist meine Meinung. Die beiden Namen voneinander getrennt finde ich sehr schön.

LG Claudia

Beitrag von klaerchen 10.12.09 - 07:12 Uhr

Ich bin auch kein Fan von Bindestrichen!