Kiddy Board für Quinny Buzz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maerz07 09.12.09 - 21:57 Uhr

Hallo,
laut Homepage gibt es kein Kiddyboard für den Quinny. Hat vielleicht jemand Erfahrung und doch eines gefunden das man montieren kann? Ich bin ganz entsetzt weil ich hab echt keine Lust einen neuen Kiwa zu kaufen wenn im Mai unser 2. kommt.
Lg
maerz07

Beitrag von drusilia 09.12.09 - 22:01 Uhr

Es gibt keins da man keins an den Buzz anbringen darf. Das Gestell ist dafür nicht ausgelegt und würde kaputt gehen. Wir hatten das gleiche Problem, haben den Buzz sogar extra gekauft da er nach Verkäufer angaben mit Board funktionieren würde. Als ich dann beim 2. nachgefragt habe bekam ich nur ausweichende Antworten und sie wollten mir eins verkaufen aber nicht anbauen. Hab mich dann an Quinny (Dorel) gewandt und die haben mir auch noch mal gesagt dass der Buzz die Belastung nicht aushält und sich verziehen würde, somit kann er nicht mehr zusammengefaltet werden und die Garantie erlischt.

Beitrag von cool.girl 09.12.09 - 22:18 Uhr

Also ich hatte mal das Buggyboard von Lascal dran & es ging gut!
Das Gestell hat sich auch nicht verzogen!
Ist ja klar, dass Dorel darauf keine Garantie gibt, weil es von ihnen nicht ist!

http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=237

LG Claudia

Beitrag von cool.girl 09.12.09 - 22:16 Uhr

Hi,

schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&pid=13639282 hab ich mal was dazu geschrieben.

LG Claudia