der post bote

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1c1c1 09.12.09 - 21:57 Uhr

hallo
heute am frühen abend hatt mike so geqwengelt das ich ich in auf den rücken nehmen wollte schläft dann meistens ein#hicks nun gut ich habe den ergo carrier in keller vergessen also nahm ich eine dünnes bett tuch, und band in mir wie ein Känguru Auf den rücken. Habe icch zum glück von meiner schwiger mama in Nigeria gelernt.

In den moment klingelt das ich mach auf der hermes Bote stand vor mir#schwitz sein gesicht hättet ihr sehen müssen der einzige satz das arme kind und das nennt man Deutschland#aerger

ich habe nur gesagt das arme kind liebt es:-p

sorry fürs silopo aber musste raus

lg yvonne und mike 20 monate

Beitrag von 1c1c1 09.12.09 - 22:01 Uhr

ups Kängurus kleben ja vorne bei der mama

Beitrag von baerbelino 09.12.09 - 22:03 Uhr

spinnt der?

was ist denn schlimm daran, sein kind auf den Rücken zu binden???

Lass dich nicht beirren und trag dein Kind wie du und vor allem Mike es will:-)

LG
Barbara

Beitrag von 1c1c1 09.12.09 - 22:09 Uhr

ja habe ich mir auch gedacht Aber ich glaube der wäre genau so geschockt wen mike in ergo sässe#augen

danke dir

lg

Beitrag von bibi22 09.12.09 - 22:31 Uhr

ja, wie kannst du dein Kind auch nur an deinem Körper tragen, wenn doch von jeher schon Kinderwagen dafür benutzt wurden! #augen Also wirklich schämst du dich denn nicht?? Sowas unnatürliches!

lg bianca
PS: Wer Ironie findet darf sie behalten ;-)

Beitrag von 1c1c1 09.12.09 - 22:34 Uhr

oja ich schäme mich so was mein armes Kind muss leben wie in mittel alter:-p

Beitrag von bummel-hummel 10.12.09 - 10:11 Uhr

wow! ich bestelle viel Online und sehe somit oft postboten ,bisher haben immer alle super reagiert...echt hart...