VWP Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama2006i 09.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo!

Wer war mit Vorderwandplazenta bei der FD?Konnte man etwas sehen?

Bei meinem Sohn hatte ich eine Hinterwandplazenta.

Liebe Grüße
Mary

Beitrag von ann_1982 09.12.09 - 22:02 Uhr

Hallo....
vor drei Jahren, bei meinen Sohn war ich zur FD und hatte eine VWP und eine dicke Bauchdecke (Fett :-( )
Er konnte alles erkennen,Händchen,Organe,Gesicht, Finger....usw....

LG und noch ne schöne rest-SS ;-)
Ann & Moritz (3) & Maikäferchen 16 SSw

Beitrag von mama2006i 09.12.09 - 22:04 Uhr

Beim normalen Us versteckt es sich nämlich dahinter.

Jetzt kann ich mich auf den Termin richtig freuen!:-D

Beitrag von nadja101 09.12.09 - 22:20 Uhr

ICH!! :-)

Ich hatte es in der 22. ssw! Und man hat es super gesehen. :-) Alles.:-)

Lg Nadja 24.ssw