Suche " Schnabelaufsätze" für Fläschen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von londonaftermidnight 09.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo,suche nach schnabelaufsätzen für fläschen,mein großer hat nur 2 stk.und die müßten mal ersetzt werden und beim kleinen möchte ich das er auch lernt daraus zu trinken.leider finde ich die nicht einzeln sondern immer nur mit flasche und davon hab ich genug.Hätte noch jemand welche die er nicht mehr braucht??? Lg Michaela

Beitrag von pitri77 09.12.09 - 22:11 Uhr

hallo für welche fläschen suchst du denn

lg pitri

Beitrag von londonaftermidnight 10.12.09 - 07:50 Uhr

hallo,ich hab verschiedene fläschen aus glas und plastik,die die wir haben passen auf alle drauf mit dem schraubdeckel nur nicht auf avent oder so dickere öffnungen.lg michaela

Beitrag von whopi 10.12.09 - 08:42 Uhr

Hallo,

kannst ja mal bei mir unter Babyzubehör gucken, da hab ich noch drei.
http://melanie-marschner.medion-fotoalbum.de/

LG

Beitrag von londonaftermidnight 10.12.09 - 10:14 Uhr

hallo,ja die drei hätte ich gerne,schickst du mir den gesamtbetrag und deine kontodaten ?dann überweise ich heute noch online.lg michaela