Sry darf ich nochmal nerven??? wer von euch allen hatte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 09.12.09 - 22:00 Uhr

die einnistung gespürt


sry wenn ich nochmal poste...aber mir schießt grad soviel durch den kopf

wer von euch hat nen einnistungsschmerz gespür?
wenn ja wie? und wann?

danke
lg nervensäge dani :-)

Beitrag von eifelkind 09.12.09 - 22:02 Uhr

Hallo Dani!

Eine ähnliche Frage wurde vor kurzem schon einmal gestellt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Einnistung spürt, da das Ei in eine Schleimhaut dringt und die schmerzunempfindlich ist.

Das jetzt ist meine 3. Schwangerschaft und ich kann auch nichts dazu berichten... ich kenne auch keine, die das hatte.

Das hab ich dazu gefunden:

Dr. Nawroth von 9monate.de schreibt dazu:

Die Einnistung selber spürt man nicht. Lediglich die in den folgenden Tagen ansteigenden HCG-Werte können zu einer Vergrößerung der Eierstöcke und damit zu Schmerzen als indirektes Zeichen der SS führen.

Auch Dr. Ronald Warm von der gesundheitsberatung.de bestätigt:

Die Einnistung geht nicht mit Schmerzen einher, bzw. wären die nicht als solche erkennbar.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von inoola 09.12.09 - 22:03 Uhr

also ich hatte wegen üs eh die meiste zeit bauchweh als wenn ich die mens bekomme, und ich hatte die einnistungsblutung. aber wann... ich glaube 6oder 7 tage nach tf

Beitrag von sam35 09.12.09 - 22:06 Uhr

Ich hatte keine Schmerzen oder so. Aber ich glaube zu wissen wann meine Einnistung war, weil ich an dem Tag #sex hatte und danch ziemlich heftig geblutet hab#schmoll, fand ich voll peinlich

Beitrag von murmel2010 09.12.09 - 22:06 Uhr

hmmm, wenn ich wüsste wie sich so ein einnistungsschmerz anfühlt, könnt ich dir sicher weiterhelfen#kratz
also ich hatte so in der 4 ssw ca. dolles ziehen in der leiste, waren ganz schöne schmerzen, wenn ich mein bein zum bauch hochgezogen habe.

da wusste ich auch noch gar nicht dass ich ss bin:-p
mein schatz und ich waren da gerade im urlaub in italien und wir haben uns schon sorgen gemacht... und schon angst gehabt dass ich einen leistenbruch hab#schein

tjaa, war aber keiner... das war mein kleiner krümel, der sich wohl schon offiziell angekündigt hat#verliebt

Beitrag von kainis 09.12.09 - 22:06 Uhr

In meiner VK unter fotos habe ich mein ZB drin und ich habe zwischendrin einen schmerz gehabt... ich glaube es+7 oder so und denke mal das es die einnistung war, aber wie es sich angefühlt hatte kann ich dir nicht mehr sagen, aber der zeitpunkt ist im zb verankert.

Beitrag von alexalexi 10.12.09 - 08:48 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin mir sicher, dass ich sie gespürt habe! Ich hatte bei ES + 7 oder 8 vormittags etwa 2 Stunden ein ziehen im Unterleib, als würde ich meine Mens bekommen. Danach war es wie weggeblasen. Naja und eine Woche später hielt ich den positiven Test in der Hand :-)!!

LG

alexalexi