Mamis aus Moers und Umgebung :-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sandy0381 09.12.09 - 22:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche Mamis aus Moers und Umgebung zwecks Freizeitgstaltung und Erfahrungsaustausch.

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, komme aus 47445 Moers und habe 2 Kinder. Jan-Luca ist 3,5 Jahre alt und Lenia ist jetzt 7 Wochen alt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Lg
Sandra

Beitrag von sonne0702 10.12.09 - 09:47 Uhr

Hallo Sandra !

Ich komme auch aus Moers , bin 30 Jahre alt und in der 35 SSW...
Ab nächste Woche habe ich Mutterschutz und im Januar ein Kind, kann das noch gar nicht richtig glauben :) Ich bin auch verheiratet , seit dem 10.10.2009 . Wenn Du magst kannst Du Dich gerne melden würde mich freuen
Lg Julia