Bauchfotos 30.SSW, wo will der Bauchnabel hin???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus1981 09.12.09 - 22:06 Uhr

Hallo!

Ich hab gerade neue Fotos von meinem Bauch gemacht#huepf
Ich frag mich nur wo der Bauchnabel noch hin will#schock;-)
Fotos sind in VK.

LG Katrin

Beitrag von dgks23 09.12.09 - 22:10 Uhr

Wow, so a fesche Schwangere! ;.)

Der Bauchnabel sieht doch süß aus!

Beitrag von maus1981 09.12.09 - 22:16 Uhr

Danke!
Süß find ich den nicht, bin nur froh dass diesmal Winter ist, und durch drei Lagen sieht man den fast nicht mehr;-)

LG Katrin

Beitrag von dgks23 09.12.09 - 22:22 Uhr

#rofl#rofl# ich find ihn süß!

Lass ja Fotos vom Fotografen machen! Mit dem schönen Bauch! #verliebt


lg

Beitrag von bibi22 09.12.09 - 22:13 Uhr

Voll süß!#verliebt

Wenn ich da dran zieh, geht dann das Ventil raus und es macht *pfffffffff*? ;-)

Übrigens ein sehr sehr schöner Bauch! Perfekt für schöne Fotos vom Fotografen! Meine Plauze würd ich keinem antun #hicks

lg bianca

Beitrag von maus1981 09.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo Bianca!

Anfang Januar geh ich zum Fotografen, bin schon total gespannt, sollen nicht die üblichen 0815 Bilder mit Schühchen auf dem Bauch und so werden:-).

LG Katrin

Beitrag von kainis 09.12.09 - 22:15 Uhr

hallo Katrin.
Ich hätte ja auch gerne einen 3. Nippel #rofl

Suuuuuuuuper toller Bauch *beneidedich*

LG Katrin ;-)

Beitrag von maus1981 09.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo Namensvetterin!;-)

Du hast ja auch einen tollen Bauch#pro
Und wenigstens keinen 3. Nippel;-)

LG Katrin

Beitrag von shy 09.12.09 - 22:17 Uhr

#rofl sorry aber das sieht total witzig aus :-)

du hast nen sehr schönen bauch :-)
denke der bauchnabel wird noch mit dem bauch verschmelzen wenn der noch größer wird ;-)

Beitrag von maus1981 09.12.09 - 22:24 Uhr

Ich befürchte der bleibt draußen:-(
War bei meiner ersten Tochter auch so.
Hoffe nur das er nach der Geburt wieder rein geht;-):-p