Wie siehts aus =) ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aaaaaaaaa 09.12.09 - 22:08 Uhr

Also so langsam komme ich mir schon etwas blöd vor hier immer zu fragen, aber was meint ihr wie sieht es aus? Was hat der heutige Tempi-ansteig zu bedeuten? Mens? Ist mein erster Zyklus ohne Pille und ich blick noch nicht ganz so durch ;-). freu mich auf liebe helferinnen. Danke

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462466&user_id=650046