Würmer???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mini-bibo 09.12.09 - 22:11 Uhr

Moinsen,

meine Lütte beklagt sich seit heut abend, das ihr Po und die Scheide jucken...
Ich habe sie gewaschen und eingecremt und nun beklagt sie sich noch immer, können das Würmer sein?
Wenn ja, was würde das bedeuten??

LG mini-bibo

Beitrag von dodo0405 09.12.09 - 22:27 Uhr

Pilz?

Beitrag von mini-bibo 09.12.09 - 22:50 Uhr

Tut der Weh beim Urinlassen?

Denn sie sagt, es brennt oder tut eben NICHT weh, beim urinieren... #gruebel

Aber damit müsste ich auch zum KiA, oder?

LG mini-

Beitrag von maus-84 09.12.09 - 22:30 Uhr

Also ich würde auch auf einen Pilz tippen...

Beitrag von mini-bibo 09.12.09 - 22:51 Uhr

Danke, tut der weh beim urinieren?

Denn sie sagt, es schmerze sie nicht beim urinieren....

LG mini

Beitrag von samyjo123 10.12.09 - 08:48 Uhr

Hallo,ja es könnten Würmer sein!
Lg Mel

Beitrag von myimmortal1977 10.12.09 - 11:58 Uhr

Ich würde in erster Linie auf einen Pilz tippen. Würmer kann man anhand von Stuhlproben nachweisen.

LG Janette